- Tierarztpraxis am Turm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Gästebuch

Liebe Kunden, liebe Freunde!

Nun seid Ihr bei unserem Gästebuch angekommen. Wir freuen uns sehr über Eure Einträge. Aber nochmehr freuen wir uns natürlich über ein Wiedersehen in unserer Praxis - und wenn es nur auf ein Käffchen ist.
 
8 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 4.9/5

viktor Gerlach
2018-08-10 22:01:13
Tausend Dank an euch alle.
RosyB
2018-07-25 22:40:26
Meine Katze hinkte in zwei Beinen. Er hatte Chiro und ist jetzt wie eine andere Katze. Er ist aktiver und glücklicher. Ich würde. empfehle sicherlich chiro.
Stephanie Stoffels
2018-01-15 15:04:27
Hallo liebes Praxisteam

Abby ist nun seit ca. 6 Jahren eine Patientin und ist jedes mal nach der chiro viel besser dran. Sie kommt immer wieder gerne den weiten Weg zu euch...
Eine herzliche Tierärztin und ihr Team unbezahlbar!! Wir kommen immer wieder gerne zu ihnen! Vielen Dank für ein bisschen mehr Lebensqualität für Abby :)
Amely
2016-11-12 10:04:34
Liebes Praxisteam, liebe Frau Brummenbaum, selten haben wir eine solch kompetente Hilfe erlebt. Der Umgang mit unserem Kater war liebevoll, und für uns kamen die netten und aufmunternden Worte auch nicht zu kurz. Dank euch ist unser Kater in Remission und erfreut sich seines Lebens. Die Praxis ist nicht nur generell, sondern auch besonders bei Diabetes zu empfehlen. Herzlichen Dank dafür!!! Viele Grüße von Caruso und seinen Dosenöffnern.
jorgenson/dietz
2016-10-27 12:37:36

Hallo liebes Praxis Team,
dank der superschnellen Hilfe geht es Horst heute schon viel besser.
Jetzt muss er noch ein paar Tage zu Hause bleiben,dann darf er seinem "forscherdrang" wieder nachgehen.


Tausend Dank an euch
Herzliche Grüße
Fam. Jorgenson und Hotte
Andrea Hiller
2016-04-04 22:36:40
Hallo liebes Tierarzt-Team,
vielen Dank für die Impferinnerung.
Ihr seid eine nette freundliche Praxis, mit sehr viel Einfühlvermögen.
Ich und mein Kater Fridolin kommen gerne wieder.
Melden uns für den Impf-Termin.
Danke- A. Hiller
M. Telkamp
2015-11-19 21:28:39
Was für eine super Seite! - Informativ und so sympathisch und kompetent wie das ganze Team.
Wir kommen immer wieder gerne :-)
Ulrike
2015-06-08 12:41:50
Ihr bekommt verdiente 5 Sterne von mir!

1 Stern für sehr gute chiropraktische Arbeit an meinen Hunden...bin sehr erstaunt, was da geht!
1 Stern für die mega Freundlichkeit und Flexibilität des Teams
1 Stern für die erste Praxis, die ich kennenlernen durfte, wo man Kaffee bekommt! :))
1 Stern für nicht lange warten müssen (gute Zeitplanung)
1 Stern für die Offenheit selbständiger Erklärungen zum Thema und für meine beantworteten Fragen
...kein immer Bohren müssen! Sehr angenehm!
Wenn ich Herzen vergeben könnte, dann gäbe es noch ein dickes Herz für den freundlichen und rücksichtsvollen Umgang mit meinen Tieren.
An alle Züchter!!! ... wußtet Ihr, dass Frau Brummenbaum die erste Chiropraktische Behandlung an Euren Welpen umsonst macht? Das solltet Ihr unbedingt in Anspruch nehmen und erst dann die Tiere an die neuen Besitzer abgeben! So müssen die Welpen nicht mit Fehlstellungen laufen und erwachsen werden, die durch die Geburt enstanden sind. Das finde ich einen klasse Service!
Ich komme gerne wieder...viele liebe Grüße und Euch alles Gute! Ulrike
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü