- Tierarztpraxis am Turm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoalbum

Praxis-Weihnachtsmarkt 2016

Für die Weihnachtsfeier 2016 haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Die Praxis wurde kurzerhand ausgeräumt und in einen kleinen Weihnachtsmarkt verwandelt. Künstler, Kleinkunsthändler und Menschen, die weihnachtliches verkaufen wollten, waren eingeladen, ihren Stand aufzubauen.
Am Ende waren es 8 Stände von sehr lieben Menschen. Die Geschäfte liefen zwar eher mäßig, dennoch kamen viele nette Menschen vorbei, tranken einen Glühwein mit und oder aßen ein paar von Sines berühmten Tier-Keksen mit uns. Es war ein wirklich schöner Tag. Dennoch: Aufgrund der vielen, vielen Arbeit, die Praxis umzubauen, wird es 2017 wohl wieder unsere "klassische" Weihnachtsfeier geben.


Zum Vergrößern einfach Bild anklicken.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü